Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Herzlich willkommen in der Steuerberatungskanzlei Fischer & Partner GbR

Unsere Steuerberatungsgesellschaft ist aus der im Februar 1967 durch den Steuerberater Heinz-Helmut Fischer gegründeten Einzelpraxis mit einer Niederlassung in Peine entstanden.

Zum 01. Januar 1990 erfolgte der Zusammenschluss mit der Praxis der Steuerberaterin Evelyn Fischer zur Steuerberatersozietät Fischer & Partner GbR.

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die weitere Niederlassung in Lehrte eröffnet, die heute der Verwaltungssitz unserer Steuerberatungsgesellschaft ist.

Seit dem 01. Juli 2014 ist Frau Tanja Dengel, Diplom-Kauffrau (FH) Mitinhaberin unserer Kanzlei, nachdem sie kurz zuvor zur Steuerberaterin bestellt wurde.

Neben unserem Klientel in der Umgebung der beruflichen Niederlassungen betreuen wir auch überregional größere Mandanten.

Rufen Sie uns einfach unter 05132 / 83 93 0 an.

Zum Seitenanfang